Blut für den Blutgott!

oder "3 Psychatriebesuche und 2 Darmbegradigungen später"

Der Tag heut find nicht so klasse an, ich musste nämlich aufstehen und zur Schule, allerdings hatten wir in der Mittagspause dann unseren Spaß.
Als wir (Tim, Domi, Elle und ich) dann angefangen haben Quatsch zu labern, waren wir dann irgendwann bei "jemandem ein Klavier in den Arsch schieben". (Danke für die Idee, maus :P) Und dann gings weiter zu Darmbegradigungen mit Orgelpfeifen.
Wir haben im Bus geredet, neben uns saß eine Frau, die hat sich so das Brett gelacht, einfach nur herrlich :D

Ergo: Gute Laune für den Rest des Tages, wer sich dadurch nicht in seiner schlechten Laune gestört fühlt kann gern ein bisschen was davon abhaben :D

Außerdem: Iiiiiiiiiiiich hab ne Karte für "Eure Mütter" am 23.6. im Theaterhaus! Das wird sooooooooooooooo feil *rumfreu* 

Mood » Geeeeeeil xD
Music » Debauchery - Blood for the Blood God
Last talk with » Crissi
Zitat des Tages » "Stell dir mal vor, du hast die Orgelpfeife im Arsch,d ann tut man das Teil wie auf die Orgel und spielt drauf."

13.6.07 15:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maus / Website (13.6.07 16:13)
ich werde versuchen, mich dadurch aufgeheiterter zu fühlen o.o


Replica (13.6.07 16:14)
Ja, das find ich toll... Und wenn nich, testen wir das mit der Orgelpfeife mal, nä? Wirste sicher lustig finden :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen