Archiv

Anpan machen ^__^

Backe backe Kuchen Anpan! :>

"Anpan ist ein japanisches Weißbrot, das mit Anko (Azukibohnenpaste) gefüllt wird." (Wikipedia zu Anpan)

Das ganze wird hoffentlich sehr lecker, wers selber mal machen möchte, hier ist das Rezept dazu.

Mehr aus Replis Chaosküche der Verwüstung gibts später. (Sofern ich das überlebe, Backen ist nicht ungefährlich!)


UPDATE: Fertig
Etwas zu dunkel geworden und etwas zu wenig Hefe genommen, schmeckt aber schonmal ganz gut. Bald probier ichs nochmal, und dnan wirds besser.

1 Kommentar 2.6.07 15:37, kommentieren

Scheisstag

Ja, so sollte es nach den ferien losgehen.

Mit Kopfweh und zwei Stunden Sport. Dann zwei Stunden Mathe und eine Stunde Deutsch.
Gebt mir diese 4 Stunden meines Lebens wieder!

Zum Glück waren wenigstens die Pausen lustig, Chrissi ist mal wieder der Meinung, ihre Titten seien kleiner geworden, Dani hat ihr das dann ganz wissenschaftlich erklärt wieso und sowieso wars wie immer cool in den Pausen.

So long, Tobi 

11.6.07 14:49, kommentieren

Blut für den Blutgott!

oder "3 Psychatriebesuche und 2 Darmbegradigungen später"

Der Tag heut find nicht so klasse an, ich musste nämlich aufstehen und zur Schule, allerdings hatten wir in der Mittagspause dann unseren Spaß.
Als wir (Tim, Domi, Elle und ich) dann angefangen haben Quatsch zu labern, waren wir dann irgendwann bei "jemandem ein Klavier in den Arsch schieben". (Danke für die Idee, maus :P) Und dann gings weiter zu Darmbegradigungen mit Orgelpfeifen.
Wir haben im Bus geredet, neben uns saß eine Frau, die hat sich so das Brett gelacht, einfach nur herrlich :D

Ergo: Gute Laune für den Rest des Tages, wer sich dadurch nicht in seiner schlechten Laune gestört fühlt kann gern ein bisschen was davon abhaben :D

Außerdem: Iiiiiiiiiiiich hab ne Karte für "Eure Mütter" am 23.6. im Theaterhaus! Das wird sooooooooooooooo feil *rumfreu* 

Mood » Geeeeeeil xD
Music » Debauchery - Blood for the Blood God
Last talk with » Crissi
Zitat des Tages » "Stell dir mal vor, du hast die Orgelpfeife im Arsch,d ann tut man das Teil wie auf die Orgel und spielt drauf."

3 Kommentare 13.6.07 15:16, kommentieren

Trigger

"From green to red our days pass by
Waiting for a sign to tell us why
Are we dancing all alone?"

Ich spür mein Genick immernoch böse arg von Freitag Abend. Aber zumindest wars in der Rofa so geil wie immer, auch wenn wenn wir uns nur eine Maß Bier leisten konnten :/ Nächstes Mal muss Peter auch wieder Geld mitnehmen xD
Sonst gibts eigentlich nix neues was ich euch unbedingt erzählen müsste glaub ich...

Mood » So tüdelü
Music » In Flames - Trigger
Last talk with » Öhm... Susi? o_O
Zitat des Tages » "EMOSCHWEINE!" (Danke Micha :> )

"Collect some stars to shine for you
And start today 'cause there's only a few
A sign of times my friend
"

17.6.07 11:02, kommentieren

Blog wieder im Kwick

Ich blog jetzt wieder im Kwick ._.

myblog spackt rum, so n Scheiss. 

1 Kommentar 18.6.07 23:08, kommentieren