Archiv

Der erste Eintrag!

Jah, mein Eintrag! *boing*

Ab jetzt wird wieder hier gebloggt, hier is viel toller.

Mood » Völlig durchn Wind, was geht?
Music » Kalmah - Human Fates
Last talk with » Crissi
Zitat des Tages » "Deine Haare sehen da voll lang aus..."

1.5.07 22:33, kommentieren

Human Fates

Wege trennen sich, Wege kreuzen sich...
Seltsam, oder?

Mood » Völlig daneben UND paranoid! Super!
Music » Heaven Shall Burn - The Weapon they fear
Wish » Rofa gehn ._.
Last talk with » Crissi
Zitat des Tages » "Dafür hab ich zermatsche Nüsse."

2.5.07 23:24, kommentieren

These Scars...

Und wieder hilflos...
Super Sache :/ 

Mood » Angetrunken und scheisse
Music » Since the Flood - These Scars
Last talk with » Q-Valle

 

5.5.07 00:48, kommentieren

What's up, people?

So, jetzt raff ich garnix mehr.
Ich muss mich dumm anmachen lassen und bin dann auch noch schuld daran? Ganz grosses Kino, echt.

Mood »  Joah, scheisse, ne?
Music » Maximum the Hormone - What's up, People?
Last talk with » Mit wem wohl? -.-

6.5.07 00:43, kommentieren

Ach, sie suchen Streit?

Scheisse bin ich grad tot x_x
Irgendwann um einse nachts angefangen nen Anime zu laden, dann Gothic gezockt, dann den Anime geguckt, nach 5 Minuten eingepennt, irgendwann wieder aufgewacht, wieder eingepennt und so. Und dazu kommt noch, dasses mir grad prinzipiell beschissen geht... Schon ne tolle Sache, wenn eine Person die einem wichtig ist sagt, man soll sich umbringen gehen. Geiler Tag, echt.

Mood » Völlig am Arsch
Music » Debauchery - Take my pain
Wear » Schlafanzug ^_^
Last talk with » Ode (glaub ich zumindest oO)
 

6.5.07 10:42, kommentieren

Take my Pain

Arghs, mal wieder schlechte Laune... Wobei "schlecht" auch gut untertrieben is, ich heul gleich. Zumindest wars LARP heute lustig. So schlecht bin ich garnich mim Schwert :> Jetzt nochn zweites, dann gehts ab.

Mood » Am Boden zerstört
Music » Ektomorf - Show your fist
Last talk with » Sluckz

6.5.07 21:54, kommentieren

Lass uns fliegen schöne Sehnsucht...

Mensch sein ist scheisse. Ich will nichmehr.

7.5.07 14:00, kommentieren