Guten Morgähn, Welt!

Es ist 04:12 Uhr an einem Sonnatgmorgen. Ich sitze kaffeeschlürfend in einem Keller in Steinenbronn und zocke.

An dieser Stelle einen Gruß an mein Hamschterle  

27.5.07 04:13, kommentieren

...und es regnet.

So eine Scheisse. Morgen gehts ins Pfingstcamp, und jetzt gehts los mit Scheisswetter. Juhu, wieder 4 Tage lang im Matsch schwimmen -.-

16.5.07 22:28, kommentieren

The Weapon they Fear

JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Mein HSB T-Shirt is daaaaaa ^_________^
Wah is das geil
*freu*

Gleich mal n bisschen rumposen:

www.ImageBanana.net - HSBShirt001.jpg

www.ImageBanana.net - HSBShirt002.jpg

Nur zur Erklärung: Der Aufdruck is an der rechten Seite in Bauchhöhe. Größenbedingt bei mir allerdings in Hüfthöhe xD 

1 Kommentar 16.5.07 16:08, kommentieren

Der Regen

Als würde die schlechte Laune nicht ausreichen, jetzt darf ich mich auch noch drauf freuen ZKs zu schreiben die darüber entscheiden ob ich durchflieg oder nicht.
Ich werd nur auf Mathe lernen müssen, hab dazu aber grad nicht die Nerven... Zum Glück kommt die Mathe ZK als Letzte, also nächste Woche Donnerstag.
Einziger Lichtblick: Dieses Wochenende Pfingstcamp.

"Ich sehe keine Farben mehr, nur Tod und das was früher war.."

15.5.07 16:11, kommentieren

Nightflower

Wieso kann nich einfach alles gut und schön sein?
Wieso muss alles immer so kompliziert und stressig sein?

Ach verdammt...

"The Silence is deafning..."

14.5.07 22:26, kommentieren

Carnage

Und wieder schlechte Laune, schöne Scheisse.
Wieso muss hier grad eigentlich alles im Streit enden?
Naja, mal sehen was der Tag so bringt, nich?

Mood » Scheissescheissescheisse
Music » Mayhem - Carnage
Last talk with » Radde

"Wings of War..."

 

13.5.07 11:00, kommentieren

Wipe the Tears

Und auf einmal wieder gute Laune...
Was ist bloß los mit mir? Ich verstehs grad selber nicht.

11.5.07 14:06, kommentieren